15.02.13 – Xplosive Sound << Last Stand >> @ RotKompot [Düsseldorf]

Am 15. Februar wird unsere letzte Party im «RotKompot» stattfinden. Sehr viel ist dort passiert… so viel Spaß und Erinnerungen,
schlaflose Nächte und viele tolle Menschen… nun ist es Zeit sich zu verabschieden. «RotKompot» macht dicht und um unseren treuen Club
letzte Ehre zu erweisen finden Xplosive Sound Crew und alle Freunde der Bassmusik zusammen um eine letzte Lebewohl Party zu schmeißen… Continue reading

09.02.13 – Fotos 2 Jahre Dub’l Trouble w/ Symbiz Live, Riddim Box a.m.m. @ Rotunde [Bochum]

2 Jahre Dub’l Trouble in Bochum – und gefeiert wurde dieses Jubiläum in direkter Nachbarschaft zur kleinen aber feinen Keimzelle der Bochumer Dubstep-Szene.
Bei so einem Anlass freute ich mich nach zwei krankheitsbedingten Ausfällen in den Vormonaten umsomehr auf einen Besuch, und es hat sich mehr als gelohnt.
Die Rotunde war gut gefüllt, und ein aberwitzig-lustig-chaotisches Liveset mit den Jungs von Symbiz sorgte dafür dass es auf dem grossen Floor sehr schnell warm wurde.
Auch der zweite Dubstepfloor mit deeperem Sound war durchweg gut gefüllt.
Bochum liebt Dubstep – wir freuen uns alle auf die nächsten Jahre Dub’l Trouble – und Jubiläen! Continue reading