30.04.09 – Basswerk presents: Drum & Bass in den Mai @ Gebäude 9 [Köln]

Basswerk im Gebäude 9. Ein Satz der gewisse Eigenschaften mit sich trägt, die mittlerweile mit den Jahren zu einem bisher ungebrochenen Versprechen geworden sind. So gab es dann auch diesmal im Gebäude 9 die ersehnte Zwechfellmassage, serviert von der bestens aufgelegten Crew. Klutes Set war ein ständiger Wechsel von etwas melodiöseren und unglaublich treibenden Tracks, die ihre Wirkung dank der standfesten wie bassstarken PA nicht verfehlten. Und fürs Auge gab es einmal mehr Live-Visuals von Sehvermögen und Zak FX, die man in dieser Form nicht alle Tage sieht – MC Chevy’s zu Flammen verwandeltes Gesicht auf der Leinwand war jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes grosses Kino und das I-Tüpfelchen im Gesamtpaket. Amüsantes am Rande waren diesmal der mit einer unglaublichen Kondition gesegnete Flaschenklopfer (ich habe ihn den ganzen Abend eigentlich IMMER kloppen sehen…) und der Maibaumträger in der S-Bahn… 😀

One Comment

  1. Nächste Mal komm ich doch mit. Schöne Fotos, ist das da immer nicht soooo voll?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.