29.12.10 – Fotos WE LOVE… KAROTTE! @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Das war sie – die letzte Rock Inc.-Party des Jahres 2010, und nicht wenige werden sagen dass es die beste war in diesem bestimmt nicht schlechten Jahr. Angefangen mit Ante Perry, der mich besonders anfangs mit dubbigen Tracks überzeugt hat – und am Ende wo er nochmal richtig Gas gegeben hat bevor Karotte eingestiegen ist. Sein Set war vielleicht nicht sehr abwechslungsreich, aber ganz im Sinne der Partycrowd, die an diesem Mittwoch – wohlgemerkt ohne darauffolgenden Feiertag – für einen Besucherrekord gesorgt haben dürfte. Für den krönenden wie ausgedehnten Abschluss bis in die Morgenstunden sorgten dann noch Mazee und Vinylsurfer. Mit Blick auf den Kalender – es war draussen bereits taghell als im Mauser um kurz nach acht das Licht anging… 😀

Für alle die noch nicht genug Fotos gesehen haben – diejenigen sollten sich am 1.1.2011 ab 1 Uhr im Mauser einfinden – dort gibt es bei der WELCOME 2011-Silvesterparty mit Shorty (Bounce Squad) & FabianNoa (Liebe Ist.) einen umfangreichen Jahresrückblick auf Grossbildleinwand zu sehen. Der Eintritt beträgt 8€ bei gemischtem Musikprogramm. Übrigens munkelt man dass Techno für die frühen Morgenstunden angesagt ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.