© 2016 . All rights reserved.

17.12.16 – Untertauchen mit Oliver Bondzio (HRDFLR) @ Goethebunker [Essen]

 

UT
the christmas issue

full line up
OLIVER BONDZIO (HARDFLOOR)
MIKE RUI (GROKENBERGER)
SUBTIL

info
Oliver Bondzio ist schon seit immer am Start 😉
Scherz beiseite, zusammen mit Ramon Zenker kennen ihn die meisten aus der Szene als Teil von Hardfloor. In dieser (Live-)Formation ist er auch bereits zweimal im Bunker zu Gast gewesen. Aber das ist zum einen lange her und zum anderen hat er noch kein DJ-Set bei uns abgeliefert. Das ist also überfällig.

Mit seiner Arbeit als Künstler als Teil von Hardfloor und den entsprechenden Veröffentlichungen hat er die internationale TechnoSzene stark mitgeprägt.
2003 gründete er nach langjähriger zusammenarbeit mit dem Label Harthouse zusammen mit Ramon Zenker ein eigenes Label. Konsequenterweise wurde auch dafür der Name Hardfloor gewählt. Dort sind inzwischen über 20 Singles/EPs, 4 LPs sowie eine Reihe Complilations erschienen.

Zusammen mit Heinrich Tillack hat Bondzio in den 90igern auch noch das Plattenlabel Jakpot betrieben . Dort fanden auch Roland Casper, Daze Maxim und Cari Lekebusch ein Forum für ihre Musik.

Wir freuen uns auf ausgedehntes und sicher sehr abwechslungsreiches Set, eines authentischen Techno-Profis und -Liebhabers.

On your marks folks…. 😉

 

 

HOUSE ROOM
info

Für den 2. Floor kündigt sich Besuch aus Düsseldorf an. Subtil bespielte mit der Reihe BACK IN THE BOX regelmäßig das hiesige Hochschulradio sowie neben den Clubs der Region auch diverse Off-Locations. Dem Bunker-Charme dürfte er also ebenso erlegen sein wie House-Musik in all ihren Facetten, jedoch immer mit einem gewissen Oldschool-Flavour.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.