09.07.11 – Team Rhythmusgymnastik und PLAY! präsentieren: WESTERNSPORT @ Odonien [Köln]

Westernport

Gefahr am Odoniencreek! Das sagenumwobene Team Rhythmusgymnastik und die glorreichen Sieben von PLAY! haben sich zusammengeschlossen um in diesem Jahr das sportlichste Western-Event des Jahres zu zelebrieren. In der staubigen Einöde von Odonien-Town wartet auf euch das wohl gefährlichste Action-Programm, das ihr dort jemals gesehen habt.

Team Rhythmusgymnastik und PLAY! präsentieren:

▼▼▼▼▼▼ WESTERNSPORT ▼▼▼▼▼▼

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌​﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Hip-Hop & Funtunes:
★ TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK (Bleibtreuboy & Powerfun)
+ Überraschungsgäste

Techno & House:
DOUGLAS GREED (Freude am Tanzen, Jena)
ALEX FLITSCH (Connaisseur Recordings, Offenbach a. Main)
LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)

Drum & Bass + Dubstep:
E.DECAY & SOULPRIDE (Pro Loco Records, Mannheim)
PLAY! (Jaycut, Kolt Siewerts, Macoboy, Rascal Emcee)
★ + New Talent Competition Winner

Reggae & Dancehall:
SOUNDVIBRATION (Bonn)

BULLRIDING FOR FREE – ALL NIGHT LONG!

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌​﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
☆ Von knallharter Western-Action und Stimmungs-Salven von Billytreuboy und DJ Powerflinte von RHYTHMUSGYMNASTIK bis hin zu wild galoppierenden Bassritten vom Team PLAY! ist alles geboten.
http://www.rhythmusgymnast​ik.de/
http://facebook.com/playdn​b

☆ Sogar aus dem fernen Osten erwarten wir berittenen Besuch: DOUGLAS GREED (Freude am Tanzen, Jena) wagt sich mit seinen geraden Bassdrums in den tiefen Westen, die schon die Wände der Panoramabar im Berliner Berghain zum erschüttern brachten.
http://www.douglas-greed.c​om/

☆ Zusammen mit ALEX FLITSCH, Gründer und Anführer des CONNAISSEUR Klans aus der Main-Canyon-Region Offenbach und LEOLO LOZONE aus der TREIBSTOFF Hochburg Köln steht einer elektrisierenden Nacht nichts mehr im Weg.
http://www.connaisseur-rec​ordings.com/
http://www.wir-network.com​/treibstoff-klub

☆ Aus der Halunken-Stadt Mannheim kommen zwei Schwergewichte des Drum & Bass um sich in Odonien zu duellieren: E.DECAY & SOULPRIDE (Pro Loco Records) haben schon mehrmals bewiesen, das keinem harten Gefecht aus dem Weg gehen, doch die Mannschaft um JAYCUT & KOLT SIEWERTS ist bestens gerüstet, für das Duell an den 1210ern.
http://www.pro-loco-record​s.com/
http://drumandbass.de/

☆ Tief im babylonischen Westen wird das SOUNDVIBRATION Soundsystem aus Bonn die Fahne für Reggae & Dancehall hochhalten und euch die ganze Nacht mit karibischen Rhythmen einheizen.
http://www.soundvibration.​de/

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌​﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
☆ Wem dieser Western noch nicht gefährlich genug ist, der sollte es mit unserem immer noch unbesiegten Bullen aufnehmen, denn es gibt BULLRIDING FOR FREE! Die ganze Nacht!
http://www.youtube.com/wat​ch?v=gh3G8R5K4_8
http://www.youtube.com/wat​ch?v=T5ZrTO7yRYI

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌​﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Location:
Odonien / Hornstr. 85 / 50825 Köln

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌​﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Info für alle Partygänger: Der Tanz- und Barbereich von Odonien ist komplett überdacht, so dass niemand im Regen stehen muss, sollte es doch mal ein paar Tropfen geben.

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌​﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.