© 2017 . All rights reserved.

14.10.2017 – The Last Season – 25 Years Martin Kaddatz @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

 

Samstag, 14. Oktober 2017
THE LAST SEASON – 25 YEARS MARTIN KADDATZ

Line-Up:
Da Hool (hool.tv)
Mike Dragon
Andreas Ernst
DJ Liquid
DJ Zodiak
Martin Kaddatz
Mazee
ZigZag aka Rockerz Mafia
Solid aka Risksearcher
Sinclair Grau
Vinylsurfer

Music Style: 25 Years of House & Techno

6,00 Euro vor 24:00 Uhr, danach 9,00
kein Mdvz.

Specials: Jägermeister 1,00 €

ab 22:30 Uhr
Einlass ab 18 Jahren!

Location: Johnny Mauser Club – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

THE LAST SEASON – auf in die letzte Saison im Johnny Mauser Club. Wie gehabt erwartet Euch auch bis zum Tag X weiter beste elektronische Tanzmusik am 02. Samstag im Monat im Johnny Mauser Club. Der Termin am Samstag, 14. Oktober, steht ganz im Schatten des 25-jährigen DJ-Jubiläums des wohl populärsten DJs unserer Region – Martin Kaddatz.

Jeder der in den vergangenen 25 Jahren in Südwestfalen mit elektronischer Musik in Kontakt gekommen ist, ist an einem Namen niemals vorbeigekommen: Martin Kaddatz (Official). Im zarten Alter von 15 Jahren im Jahr 1992 hat Martin seine große Liebe zur elektronischen Musik entdeckt und in den vergangenen 25 Jahren als DJ nahezu alles erleben dürfen, was er sich in den Anfangsjahren als DJ erträumt hatte. Regelmäßige Gigs auf Main – & Großevents wie Loveparade, Streetparade, Nature One, Mixery Cave, ELECTRONIC NATION, Docklands Festival oder Ruhr-in-Love aber auch Clubgigs im Butan (Wuppertal), Fusion (Münster), Villa (Hagen) oder Rheingold (Düsseldorf) schmücken seine Agenda der vergangen 25 DJ-Jahre. In Südwestfalen war Martin Kaddatz jahrelang Resident-DJ der wohl bekanntesten Clubs und Partyreihen der Region – Image Club, Plurx, Rock Inc. und Johnny Mauser Club. Seine Radiosendungen auf Staytuned Radio, Cybrix Radio und auch Rautemusik hatten und haben heute Kultstatus.

25 Jahre Martin Kaddatz – das muss groß und laut gefeiert werden. Als Gratulant kommt Da Hool aka DJ Hooligan nach Lüdenscheid, ohne Frage einer der größten Namen deutscher Technokultur. Seine Singles „B.O.T.T.R.O.P“, „Rave Nation“ und insbesondere „Meet Her At The Loveparade“ gehören zu den größten Hits elektronischer Zeitgeschichte. Neben Da Hool werden gleich acht weitere, langjährige Wegbegleiter von Martin hinter der DJ-Kanzel erwartet.

Ach ja, seinen 40. Geburtstag feiert Martin Kaddatz aka DJ Liquid aka DJ Zodiak direkt noch mit an diesem Abend. Herzlichen Glückwunsch, lieber Martin! Wir ziehen den Hut vor Dir und Deinem Verdienst für die heimische Technoszene und freuen uns auf eine lange Partynacht mit den besten House- & Technoplatten der vergangenen 25 Jahre.

Zum Anstoßen gibt es all night long den Jägermeister-Shot für 1,00 Euro.

TLS – THE LAST SEASON im Johnny Mauser Club.
Beste elektronische Tanzmusik in Südwestfalen!

http://www.hool.tv/
https://www.facebook.com/martinkaddatz
http://www.johnny-mauser.com/
https://www.facebook.com/johnnymauserclub