© 2017 . All rights reserved.

30.12.17 – Bye Bye Johnny! – Ein letzter Rave mit Karotte & Felix Kröcher @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

 

Samstag, 30. Dezember 2017
BYE BYE JOHNNY! – EIN LETZTER RAVE MIT KAROTTE & FELIX KRÖCHER

Line-Up:
Karotte (Official Fanpage) (Break New Soil / Tronic – Frankfurt)
Felix Kröcher (facebook.com/felixkroecherofficial – Frankfurt)
Support: Interplay, Phil2

VVK (ab 01. Dezember):
12,00 Euro (inkl. VVK-Gebühren)

VVK-Stellen:
im Ticketshop unter jmevents.ticket.io
oder im Johnny Mauser Club an der Garderobe

AK: 15,00 Euro
kein Mdvz.

ab 22:30 Uhr
Einlass ab 18 Jahren!

Location: Johnny Mauser Club – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

Bye Bye Johnny! The time has come. Unser Baby sagt Goodbye. Die Zielgerade in Sichtweite, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen auch noch einmal einen letzten, großen Rave im Johnny Mauser Club zu feiern. Und so heißt es am Samstag, 30. Dezember, im Johnny Mauser Club: „Bye Bye Johnny! – Ein letzter Rave mit KAROTTE und Felix Kröcher“.

Karotte (Official Fanpage) gehört seit über zwei Dekaden zur Spitze der internationalen Top-DJs. KAROTTE gilt durch und durch als Turntable-Virtuose, dessen Karriere auf der Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur wenigen Platten und einem Mixer zu „elektrifizieren“. KAROTTE ist dabei immer dem treu geblieben, was „DJ sein“ bereits vor Jahrzehnten bedeutet hat. Nämlich einer der Feierwütigen zu sein! Währenddessen präsentiert er mit einem einzigartigen Talent die beste Auswahl an Records für den passenden Moment und verbindet dadurch einfach das Beste beider Welten: KAROTTE weiß eine Party zu genießen und liefert direkt noch den Soundtrack dazu! Diese unnachahmlichen Fähigkeiten und die stetige und bewusst gewollte Nähe zu seinem Publikum unterscheiden ihn dabei sehr deutlich von seinen Kollegen und haben ihn über die Jahre zu einem der beliebtesten internationalen Top-DJs gemacht. Woche für Woche ist KAROTTE in den angesagtesten Clubs und auf vielen großen Festivals weltweit zu hören. Karottes Kitchen heißt seine eigene Radio-Show bei Deutschlands größtem Dance Sender Sunshine Live. Wir freuen uns auf diesen, ohne Zweifel einmaligen Typen der elektronischen Musikszene und sein bereits drittes und leider auch letztes Gastspiel im Johnny Mauser Club!

Felix Kröcher steht für besten, qualitativen Techno. Trotz seiner gerade einmal 30 + X Lebensjahre hat Felix Kröcher die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mitgeprägt. 2004 hatte Felix Kröcher sein erstes Release und ging mit seiner Radio Show Hardliner beim Radiosender Sunshine Live on Air, mit der er bis heute erfolgreich ist. Sowohl sein umfassendes musikalisches Know-how als auch seine sympathische Art machen ihn zu einem echten Publikumsliebling und brachten ihm in der Vergangenheit bereits zahlreiche Top-Platzierungen in den jährlichen Votings einschlägiger Szene-Medien ein. Felix Kröcher hat national wie international alle namhaften Clubs & Festivals bespielt. Angefangen mit seinen legendären Nature One-Gigs, über SonneMondSterne, TimeWarp, Love Parade, Creamfields, Mysteryland, Wire, Womb, Street Parade, I love Techno uvm.. Im Johnny Mauser Club ist und war Felix Kröcher jahrelang und jederzeit ein gern gesehener Gast. Welcome back lieber Felix!

Über Jahre waren die elektronischen Veranstaltungen weit über die Stadtgrenzen hinaus das Aushängeschild des Johnny Mauser Clubs. Monat für Monat gaben sich Szenegrößen wie Butch, Format: B, Marco Bailey, Boris Brejcha, Super Flu, Tube & Berger, Robert Dietz, Konstantin Sibold und eben auch KAROTTE und Felix Kröcher im Johnny Mauser Club die Klinke in die Hand. Beide einmal gemeinsam auf einer Party im Johnny Mauser Club hören zu können war immer ein großer Traum von uns. Diesen Traum haben wir uns zum Abschied erfüllt. Der letzte Rave im Johnny Mauser Club steht bevor und wir freuen uns auf eine lange Nacht mit vielen (alten) Bekannten und dem Spirit vergangener Jahre!

Die musikalische Unterstützung liefern Interplay und Phil2.

Kein Einlass unter 18 Jahren! Eintrittskarten sind für 12,00 Euro (inkl. VVK-Gebühren) ab Freitag, 01. Dezember, im Vorverkauf erhältlich. Abendkasse 15,00 Euro.

Time To Say Goodbye. This Is The End.
Wir freuen uns riesig auf den letzten Rave im Johnny Mauser Club!

https://www.facebook.com/karotte.dj
https://www.facebook.com/felixkroecherofficial
https://www.facebook.com/interplay.de
https://www.facebook.com/phil2page/
http://www.johnny-mauser.com/
https://www.facebook.com/johnnymauserclub

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.