© 2018 . All rights reserved.

06.01.18 – That’s All Folks – Die Closing-Party @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

 

Samstag, 06. Januar 2018
THAT’S ALL FOLKS – DIE CLOSING-PARTY

Line-Up:
Shorty | ChoLLo | Vincent Sonore

Music Style: All You Can Dance To

€ 8,00 Eintritt
kein Mdvz.

ab 22:30 Uhr
Einlass ab 18 Jahren!

Location: Johnny Mauser Club – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

Bye Bye Johnny! The time has come. Unser Baby sagt Goodbye. Der letzte Abend ist gekommen und es ist endgültig an der Zeit Lebwohl zu sagen. Am Samstag, 06. Januar 2018, öffnet der Johnny Mauser Club ein allerletztes Mal. That’s All Folks – Die Closing-Party.

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt, jetzt ist es tatsächlich zum Faktum geworden. Nach acht überaus erfolgreichen Jahren müssen wir den Johnny Mauser Club zum Jahreswechsel 2017 / 2018 leider schließen.

Gestartet in den Wintermonaten 2009 mit dem Anspruch fernab vom Mainstream einen Alternativ-Club in Südwestfalen zu etablieren, wurden wir in den Anfangsjahren oft und gerne belächelt. Wir haben an all das geglaubt und unser Ding durchgezogen und können heute, gut acht Jahre später, mit Stolz behaupten, dass wir unseren Traum leben durften. Über die Jahre hat im Johnny Mauser Club nahezu jede Musikrichtung ihr Zuhause gefunden. Ob House oder Techno, ob Indie oder Metal, ob Hip Hop oder RnB, ob Hardcore oder Goa, ob MashUp oder Charts – der Johnny Mauser Club hat gezeigt, dass es auch abseits von 08/15, Mainstream und Flatrate eine Feierkultur gibt.

Unser Baby sagt Bye Bye. Ja, die eine oder andere Träne ist und wird uns deshalb definitiv noch die Backe runter kullern. Tränen der Wehmut, aber auch Tränen der Freude. Denn am Ende des Tages überwiegt der Stolz und die Dankbarkeit für all das, was in den letzten acht Jahren passiert ist. Hinter uns liegen unvergessliche, großartige Jahre für die wir uns nicht oft genug bedanken können. All das ist und war ganz groß und einzigartig und wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Unseren allerletzten Abend feiern wir nun am Samstag, 06. Januar 2018. Die musikalische Untermalung des Abends übernehmen unsere langjährigen Resident-DJs Shorty, ChoLLo und Vincent Sonore. „All You Can Dance To“ lautet das Motto des Abends. Freut Euch auf die größten Hits der 90er- & 2000er-Jahre und die besten Tracks von heute. Alles ohne Genregrenzen und Scheuklappen, Hauptsache tanzbar!

Time to say Goodbye. Danke für alles Freunde.
Wir freuen uns riesig auf unseren letzten Abend mit Euch!

http://www.johnny-mauser.com/
https://www.facebook.com/johnnymauserclub

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*