© 2018 . All rights reserved.

06.01.18 – Fotos That’s All Folks – Die Closing-Party @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

 

Johnny Mauser – 21.11.2009 – 06.01.2018

Der nach meiner Meinung beste CLub, den Lüdenscheid jemals hatte, ist nun Geschichte.
Geschichte schreibt auch diese Fotoserie, es ist noch einmal alles drin was der Club für mich ausmachte: Ausgelassenen Feierei, ein Team welches für jeden Spass zu haben ist. Frühere Wegbegleiter die nie so ganz weg waren. Gäste, die nicht nur zu bestimmten Veranstaltungen da waren, sondern eigentlich immer. Die besten Residents, die sich ein Club wünschen kann. Und nicht zuletzt die besten mitfeiernden Chefs, die sich ein Club wünschen kann. So wundert es nicht, dass diese Nacht einfach nicht enden wollte, und das Ende das tränenreichste war, was ich je erlebt habe im Nachtleben.
Machs gut, Johnny. Wir werden dich alle vermissen – ich hoffe sehr, wir sehen uns alle an einem anderen, neuen Ort wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.