© 2018 . All rights reserved.

13.01.18 – Untertauchen Club Special @ Goethebunker [Essen]

 

CLUB NACHT SPECIAL
**************************
DANIEL FRITSCHI (Golzheim)
https://www.facebook.com/Golzheim/

MARC HEIMANN (bang!)
https://www.facebook.com/bangdruckluft/

MIKE RUI (Gastgeber)
Goethebunker

23h | 8€ bis 0h30, danach 10€

Zu Daniel Fritschi
In unserer Landeshauptstadt, die sich mit Clubkultur Marke elektr. Underground sehr schwer tut, machte vor gut 3 Jahren ein Gerücht die Runde. In der Theodor-Heuss-Brücke solle ein Club eröffnen. Das klang sehr nach Berlin. Und gar nicht nach Düsseldorf. Dann sickerte durch, dass Daniel Fritschi hinter dem Projekt steckt. Vorfreude machte sich breit.
Dennoch mussten sich die Freunde der Nacht noch eine ganze Weile gedulden. Der Umbau nahm wie häufig in solchen Fällen wesentlich mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Ursprünglich sollte die Eröffnung im April stattfinden, 2015 wohlgemerkt. Ein Jahr später startet mit dem Maientanz nun wirklich der offizielle Clubbetrieb an der Uerdinger Straße. (aus dem Coolibri)

Fritschi ist leidenschaftlicher Vinyl-DJ und legt schon immer auf. 😉
Seine treffsichere Selection basiert also auf langjähriger Erfahrung. Durch sein grandioses Clubprojekt, kann er dies mehr denn je unter Beweis stellen. Im Bunker spielt Daniel nicht zum ersten Mal und man kann sagen, sein Schuppen in Düsseldorf und unser Schuppen in Essen haben dies und das gemeinsam….
Vor allem anderen den Fokus auf guten Techno & House sowie die pure Lust am Underground-Club-Leben.

Zu Marc Heimann
Als langjähriger DJ und TechnoHead, kuratiert Heimann seit Jahren den Techno-Floor der seit 21 Jahren im Druckluft laufenden Reihe bang! Was soll man dazu noch sagen. Ach ja, Techno rules;)