14.01.12 – WE LOVE TECHNO! pres. FELIX KRÖCHER @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

wltkrchr12f

Samstag, 14.01.2012
WE LOVE TECHNO! pres. FELIX KRÖCHER

Line-Up:
Felix Kröcher (Dancefield / Dance4Life – felixkroecher.de)
Interplay (Rock Inc.)
Martin Kaddatz (Rock Inc.)
Sinclair Grau (Rock Inc.)

Music Style: Techno

€ 8,00 Eintritt vor 24:00 Uhr, danach € 10,00 / kein Mdvz.

ab 22:30 Uhr / ab 18 Jahren

Location: Johnny Mauser – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

WE LOVE TECHNO! Rock Inc. & Liebe Ist. präsentieren die erste Auflage der beliebten Partyreihe in 2012 und laden am Samstag, 14. Januar, ins Johnny Mauser in Lüdenscheid. Los geht es direkt mit einem nicht überhörbaren Paukenschlag: Zu Gast ist Sympathieträger, Publikumsliebling und Globalplayer Felix Kröcher – das Aushängeschild der deutschen Technoszene.

Felix Kröcher steht für Techno made in Germany. 2004 hatte Felix Kröcher sein erstes Release und ging mit seiner Radio Show Hardliner beim Radiosender Sunshine Live on Air, mit der er bis heute erfolgreich ist. Die Leser der Raveline, Deutschlands größtem Magazin für elektronische Musik, wählten Felix Kröcher in den vergangenen Jahren in der Kategorie Best DJ National immer wieder auf Platz 1. Über die Jahre hat Felix Kröcher national wie international alle namhaften Clubs & Festivals bespielt, von Nature One über SonneMondSterne, Love Parade, Creamfields, Mysteryland, Wire, Womb, Street Parade, I love Techno uvm.! Wir freuen uns auf den Exportschlager der deutschen Technoszene!

Der lokale Support kommt von den Rock Inc.-DJs Interplay, Martin Kaddatz und Sinclair Grau.

Auch in 2012 geht es also wie gewohnt weiter – exzessiv, laut, technoid! Mit XXL-Soundsystem, den besten und beliebtesten Techno-DJs der Region, Open End und und und…

TECHNO STRIKES BACK!

weitere Informationen:
http://www.rock-inc.de/
http://www.liebeist.net/
http://www.johnny-mauser.com/

wltkrchr12b

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.