31.03.12 – PLAN B pres. TAGE WIE DIESE w/ ANTE PERRY [ape office | moonbootique] @ PLAN B [Siegen]

twdpb0312

SAMSTAG 31.03.2012 | PLAN B pres. TAGE WIE DIESE w/ ANTE PERRY

Nach einigen erfolgreichen Veranstaltungen in der Heimat, hat man sich entschlossen, in neue Gewässer vorzustoßen und den positiven Vibe über die Stadtgrenzen hinaus zu verbreiten! Tage wie diese steht für eine ganz besondere Auswahl an Acts, immer am Puls der Zeit und für Partys, die unvergessen bleiben! Zum ersten Auswärtsspiel haben wir Ante Perry im Gepäck, der Name ist Programm!

Manche Künstler bedürfen in ihrer Beschreibung nur einiger weniger Stichworte und dem Gegenüber ist sofort klar von wem die Rede ist. Der Inhaber dieser Biografie zählt definitiv zu dieser Spezies von Künstlern. Er polarisiert in gleich vielerlei Hinsicht – mit seinem Auftreten, seinen kompromisslos rockenden DJ-Sets, seinen eigenen Events, multifunktionellen Produktionen und dem Spaß an seinem hedonistischen Künstlerleben, den er gern mit jedem teilt, der auf einer ähnlichen Humorfrequenz sendet, wie er. Wir haben es hier also mit einem waschechten Workaholic der Musikszene zu tun, der anhand von einer Handvoll in den Raum geworfenen Stichworte wie „Flashing Disco Sounds“, „Dortmund“, „Moonbootique“, „Systematic“ und „Ante TV“ von jedem Anhänger elektronischer Clubmusik dies und jenseits des Rheins sofort als der Rocker vom Dienst Ante Perry entlarvt ist.

Flashing Disco Sounds sind Programm bei Ante Perry. Deshalb dienen sie ihm nicht nur als Etikette seiner Musik, sondern sie stehen als Titel darüber hinaus auch gleich noch Pate für eine seiner erfolgreichsten Eventreihen, eine Doppel Mix-CD sowie eine damit einhergehende E.P. mit eigenen Tracks. Als DJ ist Ante wohl das, was man im Volksmund eine „sichere Bank“ bezeichnet. Egal wo er mit seinen eklektischen Sets aufspielt, er weiß sich den Gegebenheiten jeder Party wie ein Chamäleon anzupassen und dabei trotz allem seine persönliche Handschrift zu wahren, ungeachtet dessen ob er Deep House oder Techno orientierte Floors oder Big Rooms bedient.

Nature One, Mayday, Ruhr in Love oder Bookings in ganz Europa sprechen für sich. Ante ist nicht irgendein DJ, er lebt die Musik, die Szene, das drum herum! Freuen wir uns auf eine ganz besondere Nacht!

Den Support liefern TWD Heads Interplay und Henning Selve, sowie Plan B Resident und Aushängeschild Phil2!

ANTE PERRY [ape office | moonbootique | swinque] Interplay [rock inc. | tage wie diese] Phil2 [phil2-music.com] Henning Selve [tage wie diese]

Stil: House, Deep & Techhouse
Ab 23.00 Uhr | 8 euro

Auf geht´s – Tage wie diese…

Wir freuen uns auf Euch und eine lange Nacht.

more info & related links:
www.planb-siegen.de
www.facebook.com/planbnachtloft
www.facebook.com/anteperry
www.listn.to/interplay
www.listn.to/phil2

PLAN B Nachtloft
Bahnhofstr. 30
57072 Siegen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.