30.06.12 – Fotos We Rock Ape-Floor RUHR IN LOVE @ OlgaPark [Oberhausen]

Die Ruhr in Love 2012 endete bei bestem Wetter mit einem Besucherrekord von 43 000 Gästen und der einen oder anderen nicht ganz so positiven Randerscheinung, die man schon aus den Vorjahren kennt (Toiletten, Wasserversorgung) – aber das soll diesen Rückblick jetzt nicht trüben. Der We Rock Ape-Floor lief diesmal nonstop ohne Stromausfälle, und wenn man die bisherige Resonanz bei Facebook und Co liest, kam auch die Musik und Floorgestaltung mehr als gut an. Dass die Bananen und Ballons am Ende nicht mehr alle da waren, ist quasi auch schon Tradition… 😉
Interessant auch die Tatsache dass ich mir trotz des bisher eher mauen Sommers schon den dritten Openair-Sonnenbrand eingefahren habe… 😀
Eine kurze Fotorunde gabs dann noch bei der anschliessenden Aftershowparty im Johnny Mauser – diese Fotos habe ich einfach ans Ende angehängt.
An dieser Stelle nochmal Grüsse an Darth Vaders Tochter! 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.