15.09.12 – WE LOVE HOUSE /w Juliet Sikora, Paji, Flo Mrzdk & P.A.C.O. @ Lindenbrauerei [Unna]

welovehouse0912

Kittball Invasion in Unna…

Nachdem wir uns den Sommer mit einer ordentlichen Portion Liebe im Freien versüßt haben, möchten wir in spontaner Manier in unsere Heimatstätte zurückkehren und die Lindenbrauerei mit der Kittball-Flagge in der Hand entern. Das Musiklabel Kittball schickt ihre besten Pferde ins Rennen um den 15. September zu einem unvergesslichen Abend zu machen.

Lineup-Anführerin und Mitinhaberin des Labels Juliet Sikora feiert ein Heimspiel, hat sie doch 12 Jahre ihres Lebens in Unna gewohnt
. Die äußerst sympathische Djane weiss nicht nur mit Ihrem Lächeln zu verzaubern sondern ganz klar auch mit ihrer gekonnt ausgewählten Musik. Wo Juliet auftritt da bebt der Dancefloor.

Ein ganz spezielles Leckerbissen präsentiert uns an diesem Abend der aus Aachen stammende Paji. Er hat sich mit der Zeit ein einzigartiges LIVE-Set zusammengestellt bei dem er simultan auf seiner Violine spielt. Zusammen mit Tube & Berger hat er in der Vergangenheit schon einige Songs veröffentlicht.

Die Einleitung in den Abend macht der Dortmunder Flo Mrzdk ebenfalls mit einem leckeren Liveset. Anfang des Jahres hat er sein erstes release herausgebracht und hat zusammen mit Ante Perry die nächsten Tracks in der Pipeline. Ihr dürft euch auf seinen Sound freuen.

Wie gewohnt dürft ihr euch auch auf Kittball-Neuzugang und WLH-Homie P.A.C.O. freuen. Noch in diesem Jahr erscheint sein erstes Release auf Kittball, wir dürfen gespannt sein.

Neben dem musikalischen Entertainment wartet eine schöne LED-Wand und eine ins Kittball-Gewandt getauchte Lindenbrauerei auf eure Augen. Wir freuen uns auf euch!

Lineup:

Juliet Sikora
Paji
Flo Mrzdk
P.A.C.O.

Ort: Lindenbrauerei, Massener Str 35, Unna
Datum: 15.9.2012

Eintritt: 9€

www.we-love-house.info

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.