30.11.12 – Fotos Waschsalon feat. P.A.C.O.’s B’Day @ Neue Waschkaue [Unna]

Langsam gehts in den Jahresendspurt, und das bedeutet auch für mich dass wieder mehr Zeit für den Kreis der Liebsten bleibt. Familie, Freunde – und Veranstalter/Veranstaltungen. Den Anfang macht Pacos Geburtstagssause mit einem ganz besonderen dritten Floor – mit Drum’n’Bass und Dubstep von Youngblood wortwörtlich aus der Dusche, und getanzt wurde aufm Klo. Und dieses Experiment war alles andere als ein Durch… äh Reinfall – die Nasszelle mit Herrenklo war gut gefüllt, vor allem aber mit einer nicht nur für diese Lokalität absurden Frauenquote. 😀
Mein Dank an Paco für seinen Mut für diese für mich besondere ‚Schnittmengenparty‘ zusammen mit House/Techno aus der Dortmund/Unnaer und Lüdenscheider Familienbande – es hat eionen Riesenspass gemacht, und das meine ich jetzt nicht nur bezüglich des Fotografierens. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.