© 2013 . All rights reserved.

08.06.13 – Fotos 10 JAHRE ROCK INC. – DAS FAMILIENFEST @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Tja, das wars dann erstmal. Achnee, doch nicht – man sieht sich ja nochmal auf der RIL plus Mauser-Afterhour. Und bei Juicy Beats. Aber dann…?
Es war eine schöne Zeit, und in dieser Nacht war ich bestimmt nicht der einzige der sich fragte – wo waren die ganzen Leute in den Monaten davor?
Ok, Tränchen wegwischen, Krone geraderücken und einfach mal sagen – es war eine klasse Jubiläumsnacht. Tut gut, viele alte Gesichter wiederzusehen.
10 Jahre Rock Inc. hinterlassen Spuren, und in dieser Jubiläumsnacht ist manch einer vielleicht auch noch um das eine oder andere Jährchen schneller gealtert… 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.