© 2013 . All rights reserved.

27.07.13 – Fotos JUICY BEATS FESTIVAL 18 @ Westfalenpark [DORTMUND]

 

Same procedure as every year – der rein subjektive Blick der visualbeatz-cam aufs Festival!
Dasselbe Spiel wie im Vorjahr? Nicht ganz, denn Petrus hat sich diesmal etwas besonderes ausgedacht: Das frisch angekommene Publikum erst leicht angrillen, dann schnell abschrecken um es anschliessend bis in die Nacht kross durchzubraten. Es war diesmal wirklich rekordverdächtig heiss. Und das Floorkarussel hat sich wieder kräftig gedreht  was die Umverteilung ebendieser angeht. Drum’n’Bass und Dubstep sind nun wieder im Seepavillon gelandet wo es vielleicht nicht kühler als unterm Florian war, dafür hatte man aber mehr Platz bei besserem/bässerem 😉 Sound. Und ohne Tonausfall. Autsch, da war ja noch die Sache mit dem Auftritt von Calvertron im Relentless-Zelt und dem Generator mit leerem Tank. Ach – was wäre Juicy Beats ohne diese Geschichten… :)))
Der We-Rock-Ape-Floor musste diesmal nicht vom Daddy Blatzheim-Balkon aus bespielt werden – diesmal gab es endlich eine richtigen Bühne. Und die Bilder verraten es – so sieht ein Publikumsmagnet aus! Das war natürlich Balsam für die lokalpatriotismusgeplagte Fotografenseele…
Beim Stichwort Publikumsmagnet landen wir auch gleich beim Kittball-Floor an bewährter Stelle an den Wasserbecken – wie gewohnt mit Funktion-One-Sound-system. Um den Anlass gebührend zu würdigen muss ich mal kurz in den Nerdmodus switchen – diesmal gleich mit der grossen Infrabass 218/Infrahorn-Kombi, die man hier im Umkreis wohl noch nie zu sehen oder hören bekam. Aber zurück zum Thema – hier war es wieder gewohnt durchgehend voll und wir dürfen schonmal spekulieren was da in den kommenden Jahren noch aufgefahren
wird um die Vorjahre irgendwie zu toppen… 😀
Genug der Rede, hier die fotografische Schnitzeljagd:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.