15.08.09 – Flower Booking-Floor Cafe Rizz @ Lichterfest Westfalenpark [Dortmund]

…und manchmal kommt es anders als man denkt – so in etwa ging es mir an dem Abend. Eigentlich wollte ich ja von Anfang an ganz woanders hin, dann habe ich mich dazu entschlossen…äh überreden lassen, den Westfalenpark als Zwischenstation einzuplanen und letztlich war es dann doch die einzige Station des Abends. So als Spontanidee war es ja bei dem Superwetter an dem Tag echt nicht schlecht, den Flower-Booking-Floor nochmals dort anzubieten. Für mich war das quasi ein Juicy Beats-Rewind, nur mit zuviel Gesamtpublikum im Park :D. Umso überraschend war dann die Tatsache dass der Floor trotz eigentlich gänzlich anderem Publikum beim Lichterfest fast noch besser frequentiert wurde als beim ‚Original‘ – nur schade dass um 1 Uhr dann für alle Beteiligten das viel zu frühe Ende kam.

One Comment

  1. Max

    Hallo Visualbeatz!
    Schöne Bilder hast du gemacht,Respekt..
    kannst du mir das letzte bild aus dem Album „15.08.09 – Flower Booking-Floor Cafe Rizz @ Lichterfest“ schicken? Wäre dir sehr verbunden!
    Danke und ein schönes WE!
    Max

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.