04.09.09 – Play! ft. DyNa & FFWD Crew @ Studio 672 [Köln]

Freitag // 04.09.2009 // 23h // 6€

PLAY! ft. DyNa & Fast Forward Crew

Lineup:

DyNa (Exclusive DnB Live Showcase)

Fast Forward Crew (DJ Lawless & MC Joka, LD)

PLAY! Crew (J-Cut, Kolt Siewerts, Macoboy, Rascal Emcee)

VJ Sektion Bewegtbild

http://www.myspace.com/dynamike1
http://www.fastforward-ev.de/
http://www.myspace.com/playcologne
www.sektion-bewegtbild.de
http://www.drumandbass.de/
http://www.studio672.de/

Studio 672 (Stadtgarten)
Venloer Str. 40
50672 Köln
KVB 3,4,5 Hans Böckler Platz // DB Bahnhof West

DyNa

Als Mitglied der legendären Noisy Stylus Crew hat der kölsche Jung alles erreicht, was das DJ-Herz begehrt: Neben sämtlichen Championchip Titeln der ITF und DMC und zahlreichen Gigs von Longerich bis London, kam als Höhepunkt der Albumrelease von „Table Manners“ hinzu.

Im zehnten Jahr seiner DJ-Karriere wurde aus Dynamike dann Dyna und das Vinyl wurde durch ein Serato Timecode System ersetzt. Das neue Medium gab ihm die Möglichkeit, sein breit gefächertes Musikspektrum voll auszuleben und so wurden seine Skillz für immer mehr führende Veranstalter verschiedener Genres elektronischer Musik interessant.
Während er sich als Mitveranstalter der Version Sessions in der Dubstep Szene einen Namen machte, überzeugte er parallel immer wieder mit Drum&Bass (Double Impact, Lowd, Play!,…) und Elektro/Techno Sets (Banana Split, Booty Call, Sendungsbewusstsein,…).

Für uns wird er an diesem Abend ein hochkarätiges und exklusives Drum&Bass Set präsentieren: bewaffnet mit Serato und einem Midikeyboard scratcht und juggelt er sich durch sämtliche Styles, ohne dabei die Tanzfläche aus den Augen zu lassen.
Wir freuen uns auf eine gehörige Portion Bassliebe!

Fast Forward e.V.

Am Anfang stand ein Freundeskreis der sein Wochenende damit verbrachte Drum&Bass Events in ganz Deutschland zu bereisen um mit Gleichgesinnten zu feiern.
Ab 2003 entwickelte sich aus den ersten eigenen Grillhütten-Raves im heimischen Landau eine gefestigte Veranstaltungsreihe, welche schließlich durch die Gründung eines eingetragenen Vereins auch rechtlich abgesichert wurde.
Neben vielen bekannten DJs aus ganz Deutschland, machten auch schon internationale Acts wie Shimon, John B oder Nicky Blackmarket Halt in der schönen pfälzer Landschaft.

Im Studio dürfen wir nun repräsentativ für die ganze Fast Forward Crew DJ Lawless und MC Joka begrüßen. Wir hoffen Ihr beschert Ihnen einen ebenso nicen Empfang, wie wir ihn in Landau genießen durften.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.