13.11.09 – 2 Jahre Plattenspiel @ Alter Weinkeller [Dortmund]

In letzter Zeit zog es mich ja abgesehen vom regelmässigen Juicy-Beats-Besuch eher selten nach Dortmund – und so freute es mich umso mehr, diesmal auch noch in einer mir bislang unbekannten Location mit alten Bekannten von Plattenspiel und Rock Inc. zu Gast zu sein. Der Weinkeller ist wirklich eine aussergewöhnliche wie schöne Location, auch das Publikum ist dort sehr angenehm. Zur Sache – angesagt war die Jubliläumsausgabe vom Plattenspiel mit Daniel Kasprowics und Dennis Herzing, die sich zur Feier des Tages einen Liveact geholt haben – nämlich Guillaume & The Coutu Dumonts. Und auf den folgenden Bildern sieht man jetzt auch das, was man unten von der Tanzfläche aus nicht so gut erkennen konnte – Guillaume spielte die Percussion zu seinen Tracks live auf einem elektronischen Hand Percussion Pad-Synthesizer, dem Roland HPD-10 Handsonic:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.