04.12.09 – Ulan Bator Music & Zooo Club @ GB [Essen]

Die letzte Ausgabe in 2009 des seit 2004 etablierten Clubs für britischen Jungle/ DnB & Dubstep, auch diesmal auf dem kleinen Floor. Einer der größten Dubstep-Fans ist unser Mann am Mikrophon – Youngblood MC. Da wird es Zeit das er selbst mal die Teller dreht und seine aktuellen Favoriten zu Gehör bringt. Also, es gibt ein Dubstep Warm Up von Mr. Youngblood MC und Teng. Ansonsten beschallen wie gewohnt routiniert Dynamike und der Meister der Tiefe DJ Cansoe den UBMClub.
Wir freuen uns über neue Freunde des Clubs und werden in 2010 nach einer Pause im Januar weiterhin monatlich DnB & Dubstep in Essen ein Forum geben. Aber keine Angst – die UBMC-Pause wird genutzt und es wird Ende Januar eine große DnB-Nacht im GoetheBunker geben.
Auf dem grossen Floor gibt es diesmal ein Zooo Club Capribar Special mit WAZ und DJ Casio.

Stay Tuned!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.