23.05.10 – 3 Jahre WE LOVE HOUSE @ Lindenbrauerei [Unna]

Auf geht’s ab geht’s – 3 Jahre Wach

Die Geschichte, die einst von einem kleinen WLH-Baby erzählte das langsam und total verliebt heranwuchs, geht am 23.05. in ein neues Kapitel über. Angelangt in der Party-Pubertät hat die WLH mittlerweile gelernt zu tanzen und zu schreien wie die Großen. Von euch wurde sie geliebt und groß gezogen, bewies sich schnell auf dem nationalen Dancefloor und setzt bis heute Ihren eigenen Kopf durch. Wie zu jedem Geburtstag möchten wir euch für eure „Erziehung“ und Treue danken und haben einige musikalische Leckerbissen für euch vorbereitet.

An vorderster Front der WLH-Gratulanten steht der DJ, Liveact & Produzent LÜTZENKIRCHEN. Sein Hit „3 Tage wach“ hat ihn vor ca. 2 Jahren in die Chartlisten dieser Welt katapultiert und international bekannt gemacht. Mit regelmäßigen Releases auf international anerkannten Labels stellt er sein Können immer wieder unter Beweis. Der Blick in seinen Tour-Kalender bestätigt uns, dass wir stolz sein können ihn als Gast in Unna zu haben.

Auch PETER JÜRGENS, ebenso bekannt als „Peter Gun“ oder „Ten Madison“, ist als Produzent ein angesehenes „Arbeitstier“. Ob mit seinem Hit „Love it“, seinen Co-Produktionen mit Partnern wie Oliver Klein oder mit seinen eigens Produzierten Chill-Out-Alben – Peter hat die Musik im Herzen und weiss dies auch zu vermitteln. Wir freuen uns auf sein LIVE-Act !

Der Kölner DJ und Produzent WOLLION, welcher besonders mit seinem Projekt „Lemon Popsicle“ schon so einige Ohren dieser Welt für sich gewinnen konnte, lässt es sich nicht nehmen die dritte Kerze auf dem WLH-Geburtstagkuchen anzustecken! Yieha!

Tatkräftige Unterstützung bekommen unsere Headliner von ausgewählten Künstlern aus der Region die das Musikalische Programm abrunden. Wie vor einem Jahr erweitern wir unsere Location um ein ganzes Lokal, installieren einen Techno-Floor und erhöhen somit gewaltig die Kapazität. So können wir sicher sein, dass alle Musikliebhaber an der Geburtstagssause teilnehmen können.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die 3 Geburtstagskerzen auspusten !!!
Alle Infos auf www.we-love-house.info

Lineup:

LÜTZENKIRCHEN LIVE
PETER JÜRGENS LIVE

WOLLION
STU PATRICS
FLO VAN HOF
L-EX
LENNY
P.A.C.O.

12 Comments

  1. Basti

    OMG, fucking amazing!

  2. Basti

    OMG, amazing!

  3. Basti

    Wo finde ich die Fotos oder sind die noch nicht hochgeladen?

  4. XXX

    wo sind die fotos?

  5. geduldet euch noch bis 18, 19 uhr – ein fotograf muss auch mal schlafen… 😉

  6. Basti

    Schlafen wird überbewertet! =P Habe auch noch nicht geschlafen 😀

  7. in meinem alter sieht man das anders ;). und hab ich schon erwähnt dass es mehr spass macht, bei dem wetter mit freunden ein eis essen zu gehen anstatt vorm pc zu hängen? 😀

  8. Snoudog

    wo sind die pics ????????????

  9. wenn sie noch nicht zu sehen sind, werden sie wohl noch in arbeit sein… 😉

  10. Basti

    Hab ich schon erwähnt, dass man auchnoch Eis essen kann nachdem man seine Abiprüfungen alle hinter sich hat?

  11. Sonny-AxeAcee

    es ist 20 uhr, wo bleiben die bilder?

  12. basti – das hab ich schon laaange hinter mir. 😉
    ansonsten – ist vorfreude nicht die schönste freude? geniesst die nächsten 30-45 minuten doch noch anstatt mich von der arbeit abzulenken… 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.