11.09.10 – Fotos 3 Jahre Liebe Ist. w/ Alex Picone @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Bevor ich jetzt Mecker kriege wegen der paar Fotos – eigentlich war ich ja auch überhaupt nicht da… 😀
Im Prinzip war ich dieses WE nur auf Durchreise zuhause – Samstag und Sonntag von 10-23 Uhr in Mönchengladbach, dazwischen kurz ins JM um wenigstens etwas Input für dieses WE abzuliefern und irgendwie noch 4 Stunden Schlaf reingeschoben.
Zum Tatort – als ich um 2 Uhr ankam, war draussen noch eine Riesenschlange am Eingang, dementsprechen voll war es dann auch drin. Das Stadtfest hat nach dessen Ende offensichtlich reichlich Feierwillige angespült – es waren eine Menge mir bislang unbekannte Gesichter dabei. Alex Picone gab ganz offensichtlich gut Gas, und das nicht nur hinter den Decks wie ich hinterher noch mitbekommen habe :D…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.