© 2015 . All rights reserved.

24.07.15 – Fotos 20 Jahre Juicy Beats @ Westfalenpark [Dortmund]

Eine Woche danach…

…sind wir zwar immer noch traurig über den abgesagten zweiten Festivaltag. Aber wir können wieder mit einem Lächeln auf das schauen was war: Alle Farben, SDP und Coely z. B., und für mich speziell Fettes Brot mit ihrem ebenfalls 20 Jahre alten Jein.
Seit dieser Woche singen  Fettes Brot in ihrer neuen Single von der Liebe, und so liest sich jetzt auch die Resonanz auf die Absage des Festivalsamstags –  in den Kommentaren auf facebook überwiegen Mitgefühl und Liebe. Alles weitere wird sich fügen, auch die Details zur Kartenrückgabe werden noch bekanntgegeben.
Bis dahin – schaut mit einem Lächeln zurück auf den ersten Juicy Beats-Freitag der Geschichte:

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.