29.10. + 30.10.10 – Fotos RUHRPULS Music and Art Festival @ ehem. Katholikentagsbahnhof [Bochum]

Schön wars! Ein sehr vielfältiges Musik- und Kunstprogramm in einer ebenso vielfältigen wie athmosphärisch einfach genialen Location – da konnten mir die nichtmal die, ähem Zwischenfälle in meinem Ausstellungsraum die Laune verderben:
– Ein ehemaliger Waschraum ist ein ehemaliger Waschraum und kein Pissoir, liebe Männer! Erst recht nicht wenn dieser als Ausstellungsraum genutzt wird…
– Auch bei vermeintlich wertlosen Papierfotos bleibt Diebstahl das was es ist. Hoffentlich hat der neue Besitzer wenigstens ein schlechtes Gewissen wegen dem Loch, das er in der Collage hinterlassen hat.

Trotz alledem, der mir zugeteilte Ausstellungsraum hat es mir angetan – nicht nur weil ich zufällig(!) Dias von ebendiesem Raum von der Videofestival-Preparty im Repertoir hatte für einen quasi Bild-im-Bild-Effekt. Es war jedenfalls sehr lustig, die irritierten Gesichter der Besucher zu beobachten wenn sich auf der Leinwand plötzlich die linke Wand mit dem Schriftzug fortgesetzt hat… 🙂
Gefreut habe ich mich über die vielen Besucher – besonders aber über das eine oder andere bekannte Gesicht von Veranstaltungen die ich im Laufe der Jahre besucht habe. Und über den einen oder anderen Rewind-Effekt bei jenen, die die teils nicht mehr existenten Orte und Veranstaltungen auf den Fotos wiedererkannten. Danke für dieses Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.