© 2015 . All rights reserved.

19.12.15 – Fotos Untertauchen „zur Freiheit“ w/ Christian Linder @ Goethebunker [Essen]

 

Die letzte Untertauchen-Session des Jahres war gleichzeitig der Spätzünder des Jahres. Mit Christian Linder stand allerdings auch ein Name im Lineup den die jüngeren Gäste nicht mehr kannten. Und die älteren Wegbegleiter sind mittlerweile überwiegend in Party-Rente. Wir reden allerdings auch von einem Zeitraum von Mitte der 90er bis in die frühen Nuller-Jahre. Persönlich hat diese Untertauchen-Nacht Erinnerungen an den seligen Planet in Bochum geweckt. Musikalisch war das was Christian Linder im Bunker geboten hat,  etwas housiger als gewohnt, aber es  traf mitten ins Herz.

Übrigens geht es schon  Anfang Januar weiter, und zwar mit Lady Starlight. Der eine oder andere wird sie noch vom Mai als stille Begleiterin von Surgeon in Erinnerung haben. Es dürfte am 9.1.definitiv wieder lauter werden….

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.