© 2010 . All rights reserved.

05.11.10 – Fotos + Video PLAY! XtraLarge ft. John B @ Papierfabrik [Köln]

 

 

Neues Wochenende, neuer Input: John B in der Papierfabrik – das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Umso schöner war dann die Erkenntnis dass John B diesmal viel, viel besser als zuletzt in der Essigfabrik gespielt hat! Auch das Rahmenprogramm um ihn herum war eine so runde Sache dass es mich nur einmal kurz zu Mathias Schaffhäuser getrieben hat. Im Gegensatz zum Drum’n’Bass-Floor lief es auf dem Techno-Floor aber sowohl chilliger als auch deutlich weniger besucht, also hiess es für mich diesmal strictly Drum’n’Bass-Feierei-Fotos:

 

 

 

John B @ Play! Papierfabrik Köln 05.11.2010 from visualbeatz on Vimeo.

Gefreut hat mich auch das Wiedersehen mit Peteck, Alex und Matteo – ich hoffe dass ich jetzt wieder regelmässiger in Köln sein kann, um an die guten alten Zeiten anzuknüpfen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.