© 2015 . All rights reserved.

29.12.15 – KAROTTE @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

 

Sonderöffnungstag – Dienstag, 29. Dezember 2015
KAROTTE

Line-Up:
KAROTTE (Break New Soil – Frankfurt) – 4h-Set
Support: Interplay & Phil2 (Tage wie diese)

Music Style: Modern Electronic Music

VVK (ab 01. Dezember):
9,00 Euro (inkl. VVK-Gebühren)

VVK-Stellen:
Burger King Restaurant – Lüdenscheid | Bar Lönneberga – Lüdenscheid
im Johnny Mauser Club oder unter info@johnny-mauser.com

AK: 12,00 Euro
kein Mdvz.

Location: Johnny Mauser Club – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

BYE BYE 2015! Das Jahr 2015 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Grund genug noch einmal ordentlich auf den Putz zu hauen. Traditionell zwischen Weihnachten und Silvester, präsentieren wir in diesem Jahr am Dienstag, 29. Dezember, mit Gast KAROTTE erneut ganz dickes Schmankerl für alle Freunde bester elektronischer Musik im Johnny Mauser Club.

KAROTTE, „Everybodys Sweetheart“, gehört seit über zwei Dekaden zur Spitze der internationalen Top-DJs. Faszinierend ist dabei die Tatsache, dass KAROTTE zu den ganz wenigen DJs gehört, die sich nicht über Produktionen, sondern vielmehr über jahrelange, harte Arbeit hinter den Turntables nach ganz oben gekämpft haben. KAROTTE gilt durch und durch als Turntable-Virtuose, dessen Karriere auf der Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur wenigen Platten und einem Mixer zu „elektrifizieren“. KAROTTE ist dabei immer dem treu geblieben, was „DJ sein“ bereits vor Jahrzehnten bedeutet hat. Nämlich einer der Feierwütigen zu sein! Währenddessen präsentiert er mit einem einzigartigen Talent die beste Auswahl an Records für den passenden Moment und verbindet dadurch einfach das Beste beider Welten: KAROTTE weiß eine Party zu genießen und liefert direkt noch den Soundtrack dazu! Diese unnachahmlichen Fähigkeiten und die stetige und bewusst gewollte Nähe zu seinem Publikum unterscheiden ihn dabei sehr deutlich von seinen Kollegen und haben Ihn über die Jahre zu einem der beliebtesten internationalen Top-DJs gemacht. Seine Residencies belegen seinen Stellenwert in der elektronischen Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und auch der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich über die Jahre hinweg regelrecht um Ihn „geprügelt“ haben. Heute ist KAROTTE Woche für Woche in den angesagtesten Clubs und auf vielen großen Festivals weltweit zu hören. Karottes Kitchen heißt seine eigene Radio-Show bei Deutschlands größtem Dance Sender Sunshine Live. Wer KAROTTE schon einmal live erlebt hat, wird zu nur einem Entschluss kommen: „Verdammt noch mal, dieser Kerl ist einfach nur klasse“. Dies hat KAROTTE bei seinen letzten Lüdenscheider Gastspielen in 2007 und 2010 mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und diesen einmaligen Typen der elektronischen Musikszene!

Für die passende musikalische Unterstützung sorgen die DJs Interplay und Phil2, bestens bekannt durch die allmonatlich im Johnny Mauser Club stattfindende Partyreihe Tage wie diese.

weitere Informationen:
http://www.facebook.com/karotte.dj
http://www.familyaffairs.de/
http://www.facebook.com/interplay.de
http://www.facebook.com/phil2page
http://www.facebook.com/tagewiediese.de
http://www.johnny-mauser.com/
http://www.facebook.com/JohnnyMauserClub

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.