31.10.13 – SPUK im alten Bahnhof @ Rotunde [Bochum]

spukrotunde13

es SPUKt wieder im alten Bahnhof!

Mit Grauen erinnern wir uns an letztes Jahr. WER will sich daran erinnern? Viele können seitdem nicht mehr richtig schlafen, werden von
Alpträumen gequält. Oder gehen am Wochenende gar nicht mehr ins Bett. Halloween-Partys sollten doch Spaß sein – aber das war wahrlich schauderhaft…

Der alte Bahnhof? Ein verfluchter Ort. Die Geister wollen wieder Rache nehmen. Aber wir werden sie gebührend empfangen…

Skeleton Ballroom
(HOUSE // TECHNO)
Fab!o
Adrian Schwarz
robin oreally
will:em

Transsilvanien-Floor
(ELECTRO SWING//BALKAN BEATS//SWINGIN’ BETON)
Timboletti Konfetti & Konfetti Klub Ensemble (live)

Norman Bates Rock Motel
(INDIE//GARAGE//SOUL & PUNK)
Volker Velten aka DJ Championvinyl

Visuals//Projektion
7Dex

//Soundinstallation//

//Videokabinett//

//Nebel des Grauens//

8,- mit Kostüm//VVK im Kugelpudel
10,- AK
inkl. bloody shot

Doors 23 Uhr

Rotunde – Alter Bochumer Hauptbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
www.rotunde-bochum.de

Seltsam? Aber so steht es geschrieben…

DAS KLEINGEDRUCKTE:
zutritt nur für volljährige ohne begleitung eines elternteils oder erziehungsberechtigten.
mit erwerb der eintrittskarte erklärt der besucher sich ausdrücklich damit einverstanden,
zu tode erschreckt werden zu können.
diese willenserklärung ist endgültig und kann nicht mehr zurückgenommen werden.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.