11.06.10 – High Duty ft. Lenzman & Nymfo @ Bogen 2 [Köln]

HIGH DUTY cologne proudly presentz:

LENZMAN – Metalheadz_Shogun_C.I.A._Soul:r – NL

NYMFO – C.I.A_Breek – NL

Danke Leute, A-Sides und Soultrain waren Top und es hat wie immer mega Spaß gemacht mit euch abzufeiern! Nun erstmal eine wichtige Info vorab, was sich bestimmt auch schon einige gefragt haben: die HD im Mai fällt aus???!
So sei es… da einiges ansteht und neu in Planung ist. Lasst euch überraschen!
Zu dem gehört auch, das wir uns dazu entschlossen haben, die HIGH DUTY nun wieder alle 2 Monate zu starten um uns für die Party noch fetter ins Zeug schmeißen zu können und wieder mehr Zeit für unsere eigene Mucke und andere kleinere Projekte haben.

Da nun die nächste HIGH DUTY erst im Juni und in Zukunft alle 2 Monate immer auf den geraden Monatszahlen 2,4,6,8 usw. statt findet, haben wir uns überlegt: doppelte Zeit für die Planung, doppelt fettes Programm!!
Um dem gerecht zu werden haben wir zwei hochkarätige Artists geladen, die den Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.
Die Rede ist von dem deep-liquid-soul-dnb Meister ‘LENZMAN’, der im letzten Jahr und aktuell mit seinen 1a Tunes die Massen begeistert.
An seiner Seite als Kontrastprogramm sozusagen Wink der allseits beliebte ‘NYMFO’, bekannt für seine deepen und treibende Sets.
Zudem ist DMC QUINCY nun neben der BASSMENT auch als HIGH DUTY Crewmitglied ab Juni mit am Start, was eine besonders erfreuliche Nachricht ist, da wir nun schon seit 15 Jahren den Sound representen und so einiges zusammen erlebt haben und noch lange nicht Schluss ist…
Zusammen mit MC TEMPER wird die HD in Zukunft Fach- & Flowgerecht gehosted.

HIGH DUTY
drum and bass pressure

FR 11.06.10
@Bogen2/Hohenzollernbrücke_Köln

LENZMAN – Metalheadz_Shogun_C.I.A._Soul:r – NL

NYMFO
– C.I.A_Breek – NL

DON K-LI & HAPTIC

Dubstep WARM-UP

I.DOT & SAESCH

Hostz

MC TEMPER & DMC QUINCY

wann: Freitag / 11.06.10
wo: @Bogen 2/Trankgasse 20
Hohenzollernbrücke_Köln

start: 23.00 uhr

fee: 7 € clubmemberz, normal 10 €

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.