31.10.13 – SPUK im alten Bahnhof @ Rotunde [Bochum]

Es SPUKt wieder im alten Bahnhof!
Mit Grauen erinnern wir uns an letztes Jahr. WER will sich daran erinnern? Viele können seitdem nicht mehr richtig schlafen, werden von
Alpträumen gequält. Oder gehen am Wochenende gar nicht mehr ins Bett. Halloween-Partys sollten doch Spaß sein – aber das war wahrlich schauderhaft…
Der alte Bahnhof? Ein verfluchter Ort. Die Geister wollen wieder Rache nehmen. Aber wir werden sie gebührend empfangen… Continue reading

12.10.13 – 2 Jahre REISEBUREAU “Auf grosser Fahrt mit MINILOGUE” @ Goethebunker [Essen]

2 Jahre voller Alltagsflucht liegen hinter uns und es ist kein Ende in Sicht. Da draussen lauert immer noch viel zuviel Alltag
der uns mit seinen gierigen Händen zu greifen versucht!
Aber wir schlagen dem ein Schnippchen und besorgen uns kompetente Verstärkung aus Schweden: Sebastian Mullaert aka MINILOGUE hat
seine Zeitmaschine programmiert um uns aus unserem Elend zu befreien!
Unzählige Momente wurden durch die unzähmbaren Melodien aus seinem Geiste bereits beseelt und unfähige Mentoren nennen das Musik.
Dabei handelt es sich hierbei um eine komplexe Methode der nachhaltigen Alltags-Dekonstruktion, die mit Hilfe von diversen
Schallereignissen die Welt von übermorgen erlebbar macht. Da weiste also Bescheid und machst Dich bereit für eine Reise der ganz besonderen Art!
Continue reading