[JUICY BEATS 16] KITTBALL-Floor @ Honigmelone

KITTBALL TECHHOUSE FLOOR @ JUICY BEATS – Follow the Honeymelon!

Wenn das Cafe an den Wasserbecken auf der diesjährigen Juicybeats wieder mit positiven Vibes überflutet wird und das glückliche Grinsen der Feiermeute sich wie ein Virus von Mensch zu Mensch überträgt, dann könnt ihr euch sicher sein:

Der Kittball-Wahnsinn ist wieder ausgebrochen!

Mit den überwältigenden Erinnerungen aus 2010 im Hinterkopf blicken wir mit voller Vorfreude auf den 30. Juli 2011. Wir von Kittball werden in Dortmund alles geben um euch als Gäste mit offenen Armen begrüßen zu können um euch am liebsten gar nicht mehr loszulassen.

Neben der schönen Location, die besonders bei Sonnenschein zum „kitten“ einlädt, haben wir auch in diesem Jahr für alle audiophilen Soundliebhaber die Championsleague der Soundsysteme besorgt. Das FUNKTION ONE-System wird dafür sorgen dass der Sound unserer Künstler glasklar in euer Gehör gelangt ohne im geringsten weh zu tun.

Ihr habt das System noch nie gehört und versteht gar nicht was wir meinen? Dann solltet ihr in jedem Fall vorbeikommen 🙂

Auch musikalisch haben wir in diesem Jahr natürlich wieder einiges zu bieten:

Allen voran natürlich die Durchstarter des Jahres: TUBE & BERGER.
Auch wenn die Jungs in der Szene schon lange in der ersten Liga mitspielen, kann 2010/2011 als DEREN Jahr bezeichnet werden. Neben den Hit-Singles „Free Tribe“ und der kommenden „Bring back the love“ haben die Jungs in nächster Zeit noch einiges in der Hinterhand auf dass ihr euch freuen dürft – das haben sie versprochen.

Ebenso auf dem aufsteigenden Ast: HANNE & LORE.
Musikalisch locker treibend und release-technisch ganz weit vorne. Sie durften schon Labels wie Monaberry, Stylerockets oder Terminal M mit ihren frischen Sounds beliefern und touren mittlerweile erfolgreich durch Europa.

Label-Mama und weibliche Ausnahme-Künstlerin Juliet SIKORA lässt es sich natürlich nicht nehmen auch in diesem Jahr die Kittballbande richtig einzuheizen.

Kräftige Unterstützung kommen ausserdem von Krizz Luco und Afrocut die im Zusammenhang mit Kittball auch schon länger keine Unbekannten mehr sind.

Man munkelt der Kittball-Floor sei im letzten Jahr einer der lautesten und wildesten Floors auf der Juicy Beats gewesen.Daher sind wir uns sicher, dass auch in diesem Jahr unter dem Schatten der Honigmelone wieder geraved und getanzt wird bis die Sohlen glühen.

Kommt vorbei und seid Teil der Kittball-Family!

Timetable:
12:00 – 14:00h KRIZZ LUCO
14:00 – 16:00h AFROCUT
16:00 – 18:00h HANNE & LORE
18:00 – 20:00h JULIET SIKORA
20:00 – 22:00h TUBE & BERGER

kittballfloor

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.