© 2016 . All rights reserved.

11.06.16 – Schall & Rauch – Open Air @ AJZ [Lüdenscheid]

 

Zwischen einem riesigen Schornstein, Backsteinen und viel Grün wollen wir mit euch das erste Open-Air der Bergchemie feiern. Einen Tag zusammen in der Sonne mit guter Musik, Plastikpalmen und Schnapstheke. Dafür haben wir mitten in Lüdenscheid einen besonderen Ort gefunden, der lange ungenutzt war und jetzt eine neue Bestimmung gefunden hat.

Mittlerweile in Rheinland, Ruhrgebiet und Hauptstadt verstreut kommen Veteranen und Jungspunde der Lüdenscheider DJ-Szene für dieses Spektakel gerne in ihre Heimat zurück.

Adam Berecki (Objectivity / ODT),
der mittlerweile viel Wind in der Oma Doris in Dortmund macht, auch regelmäßig Köln unterwegs ist und mal eben ein Release auf Dennis Ferrer’s Objektivity Label rausgehauen hat.

henning selve (Tage Wie Diese),
Tage Wie Diese-Haudegen erster Stunde, dieser DJ Virtuose, mit einem unglaublichen Gespür für Tracks, der einen immer wieder mit einem noch nie gehörten Tune überrascht.

Brick Top,
die Herscheid–Berlin Connection, die man wohl kaum noch als Neulinge bezeichnen kann, vielmehr als sehr realer, Vinyl-liebender Act, der sich bis ins Detail mit der Musik auseinandersetzt und den Scheiss lebt wie man so schön sagt.

Julian Moos & Tanimo,
die schon genetisch bedingt auf einer Wellenlänge surfen sodass es nicht nur für energiegeladene Sets reicht, sondern auch für eigene Produktionen. Selbst in der Bergchemie fast zuhause, basteln sie in ihrem kleinen Musikstudio Stücke die darauf warten gespielt zu werden

___________

AFTERHOUR
Ab 22:30h geht es im Johnny Mauser auf der Tage Wie Diese mit Konstantin Sibold weiter. Alle Gäste mit Schall & Rauch-Stempel kommen ins Johnny Mauser zum halben Eintritt.

WETTER
Sollten Regen, Sturm, Gewitter o.ä. uns ärgern wollen, müssen wir die Veranstaltung leider verschieben. Einen mittelfristigen Alternativ-Termin werden wir euch in dem Fall so schnell es geht mitteilen.

AUF EINEN BLICK
Samstag, 11. Juni
Einlass: 14:00
Alter: Ab 18 Jahren
Eintritt: 8 Euro

Wir freuen uns auf ordentlich Schall und Rauch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.