© 2016 . All rights reserved.

25.06.16 – Bunkernacht mit KiNK (live), Ahmet Sisman & Simon Hildebrandt @ Goethebunker [Essen]

 

SA 25.06.16
BUNKERNACHT

KINK live (Running Back, Macro)
AHMET SISMAN (Ardor, Goethebunker)
SIMON HILDEBRANDT (Bunkernacht, Baka Gaijin)

15€

KINK IS KING!

Es ist wieder soweit: Wir dürfen den mit Abstand besten Liveact auf diesem Planeten wieder im Bunker begrüßen. Was Strahil Velchev aka KiNK letztes Jahr bei uns abgeliefert hat, können Worte kaum beschreiben. Sein knapp 4-Stunden Set war pure Magie. Er spielt einfach in seiner eigenen Liga und das ist keine Übertreibung.

Umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit ihm, denn Kink spielt nur ein mal in Jahr in Essen und naher Umgebung. Diese Exklusivität ist was ganz Besonderes und Strahil zählt den Bunker mittlerweile zu seinen favorisierten Clubs. Das freut und ehrt uns.

Die Spielregeln für diesen Abend haben sich ein wenig geändert: Da es nicht sicher ist, ob wir bis dahin den zweiten Floor auf Vordermann bekommen, wird es eine begrenzte Kapazität geben. Daher erhöhen wir den Eintritt um 15€, um diesen Act finanzieren zu können. Die Option „Ihn nicht einzuladen“ war für uns ehrlich gesagt keine Alternative. Wir hoffen diesbezüglich auf eure Verständnis und Unterstützung.

Wir freuen uns sehr auf diesen exklusiven Abend und vielleicht baut Kink sogar seine Bunker-Bestmarke aus. Ein längere Live Performance von ihm ist so oder so gewiss!

Das Warm-Up kommt von Bunkernacht-Resident Simon Hildebrandt und nach Kink’s Liveset spielt Ahmet Sisman das Ende.

www.goethebunker.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.