05.03.11 – Dubstep vs. Drum&Bass Night @ U-Club [Wuppertal]

Dubstep vs. Drum&Bass Nightb

Samstag // 05.03.2011 // 23h // 6€ // U-Club

Dubstep vs. Drum&Bass Night

Lineup Dubstep Floor:
KRYPTIC MINDS (London / Swamp81 / Osiris Music)
SKRATCH (Berlin / PSQ)
ORSON (D-dorf / Version)

Lineup D&B/Dubwize/Jungle Floor:
MACOBOY (Köln / Play!)
MERZO (Wuppertal / Whoop!)
MC JAMO MOJA (Köln / Whoop!)

Wobble Bässe from UK
Simon Shreeve aka Kryptic Minds ist ein alter Hase innerhalb der englischen Breakbeat Szene, schon vor 10 Jahren veröffentlichte er als Drum´n´bass Produzent Killertracks u.a. auf Goldie’s Metalheadz Label.
Als Dubstep Produzent hat er zwar inzwischen sein Tempo spürbar auf 140 bpm gedrosselt und gilt damit als Vertreter des Halfsteps, der düsteren Ausstrahlung seiner frühen Tracks ist er jedoch treu geblieben.
Sein aktuelles Album “One of us” auf Loefahs Swamp 81 Label lässt erahnen, was heute abend bei seinem DJ Set auf uns zukommt – harter und dunkler Original Dubstep mit extrem tiefen (Wobble) Bässen kombiniert mit Flächen voll kalter und minimalistischer Atmosphäre.
Damit zieht er schon fast hypnotisch auf den Dancefloor und bedient das Kopfkino gleich mit!

www.myspace.com/krypticminds1
www.facebook.com/playdnb
www.myspace.com/version111a
www.u-club.de

dnbu2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.