05.03.11 – Fotos Carnival Soundclash pres. by Raveolution, Pathfinder, Double Impact @ Papierfabrik [Köln]

Wir werden sie alle vermissen – die Papierfabrik und das Drumherum mit Aussendeko. Aber jetzt gab es zum Abschluss nochmal 100% Kölner DnB-Karneval mit lebendiger Innendeko – ich glaube ich habe noch nie so viele Ganzkörperkostümierte gesehen wie diesmal. Es war wirklich alles dabei, vom 2m-Elvis über die muskelbepackte Jungfrau bis zu Pippi Langstrumpf. Nicht zu vergessen Bibo sowie diversen Monstern aus der Sesamstrasse… 😀
Musikalisch war tatsächlich Soundclash geboten – insbesondere die 4Deck/2Mixer-Show der Dirtyphonics wurde dem Namen mehr als gerecht. Auch auf dem Dubstep-Floor steppte der Bär äh steppten die Monster 😉 – mein persönliches Highlight war an dieser Stelle aber das Oldschool-Set von TJ Hookah. Look and feel:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.