© 2016 . All rights reserved.

17.09.16 – Kittball Open Air Closing w/ Tube & Berger, Hanne & Lore & mehr @ JunkYard [Dortmund]

 

Ja, wir haben die Kittballfahne in diesem Jahr schon relativ oft in dieser Stadt gehisst. Rooftop Sessions, Pollerwiesen, Juicy Beats, DJ Picknick – wir können mit strahlenden Augen auf einen erfolgreichen Dortmunder Sommer zurückblicken. Und auch wenn böse Zungen jetzt behaupten könnten: „Macht mal langsam“ sagt unsere innere Freiluftliebe: „wir haben noch nicht genug!“

Als Abschluss dieser wunderbaren Open Air Saison möchten wir die Chance nutzen um als einer der ersten in einer der aufregendsten Locations Dortmunds das Closing zu feiern: Das JunkYard!

Als ehemaliger Schrottplatz, bietet der Club einen neuen kulturellen Aufschwung in der Nordstadt. Anders, speziell und sicherlich nicht alltäglich. Zwischen Autoreifen, alten Wracks und jeder menge Schiffscontainer die zum multifunktionalen Vergnügen umgebaut wurden, schlagen wir am 17.9. unsere Zelte auf für das Grande Finale der Saison.

Mit einem musikalischen Dreamteam aus großartigem Lineup und großartigem Soundsystem im Gepäck, bieten wir euch die Möglichkeit an diesem schönen Ort einfach ihr selbst zu sein und dem Sommer einen Abschiedskuss zu geben.

Wir freuen uns auf euch!

Date: 17.9.
Location: Junkyard, Dortmund
VVK: 10€
AK:13€

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.