26.03.11 – Fotos Dub’l Trouble presents Dubstep feat. LOWmAX (Wobblizm, Biggerdubz, Pokut) @ Evebar [Bochum]

Dub’l Trouble ging in die nächste Runde – und es wurde eine Wiederholung des Starterfolgs vom Vormonat. Wieder war die Evebar brechend voll, und wieder gab es draussen lange Warteschlangen.
Leider wiederholte sich aber auch eine Unsitte aus der ersten Ausgabe – Moshpits mögen vielleicht den daran Beteiligten Spass machen, aber den Unbeteiligten mangels Ausweichmöglichkeiten nicht. Deswegen die Bitte, das bei der nächsten Ausgabe etwas rücksichtsvoller zu gestalten. Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass Leute den Club verlassen weil sie ständig eins in die Rippen bekommen. Die DJs finden es übrigens auch nicht so prickelnd wenn das DJ-Pult ständig Richtung Wand verschoben wird und Equipment und DJ-Sets dementsprechend darunter leiden. Und, liebe Jungs – letztlich schadet das auch der bislang sehr guten Frauenquote… 😉
Ansonsten wieder eine runde Sache – und ich freue mich auf die Aprilausgabe im TUT!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.