02.04.11 – Fotos Das Leben ist ein Ponyhof @ Stargate [Bochum]

Und schon wieder ging es nach Bochum – und zwar ins altehrwürdige Stargate, weches für mich bzw. einem Besuch von visualbeatz ansonsten ja eher unverdächtig erscheint. Diesmal aber galt es eine Tradition aus dem Vorjahr fortzusetzen, nämlich ein Auge auf die Jungs rund um Feel Vergnuegen zu werfen. Mit dem Ponyhof haben sie nämlich ein neues vielversprechendes Partykonzept auf die Beine gestellt, und für die jetzige dritte Ausgabe war endlich mal Luft in meinem Terminkalender.
Und wie war es? Zwei exzellente Livebands, wobei mir persönlich HERR PASCHULKE am besten gefallen hat. Die Bläsersektion hatte einfach alle mitgerissen, die Tanzfläche wurde tatsächlich auch als solche genutzt. Allerdings hätte den Anwesenden etwas mehr Mut zum Lumpenball gutgetan – die interaktive Deko 😉 hätte durchaus intensiver genutzt werden können.
Später lag mein Fokus auf dem zweiten Floor, wo insbesondere Francas Set zu überzeugen wusste. Den Namen hatte ich bisher nicht auf dem Radar, was sich hiermit geändert hat. Frische Gesichter die mit Vinyl auflegen – das hat man nicht alle Tage, erst recht nicht wenn es sich dabei auch noch um eine Frau handelt. Ich hoffe dass man von ihr noch viel zu hören und sehen bekommt!
Sehen ist jetzt auch das Stichwort – hier ein paar Eindrücke von der Party:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.