06.05.11 – PLAY! Odonien @ Odonien [Köln]

PLAY!Odonien

Am Freitag, den 06. Mai machen wir uns das erste Mal bequem in unserer Sommerresidenz Odonien. Es gibt Drum & Bass, House & Techno, Dubstep, UK Funky und Grime, umgeben von der einzigen und einzigartigen Kölner Outdoor-Location.


PLAY! Odonien
Freitag 06.05.2011, ab 23.00 Uhr

Das komplette Lineup:

Drum & Bass & Dubstep:
AMBUSH (Bassfalter, Bochum)
SOUNDSURFER (Subsonik Sound Rec.)
JAYCUT (PLAY!)
KOLT SIEWERTS (PLAY!)
RASCAL EMCEE (PLAY!)

House & Techno:
DAVID HASERT (Like)
ESTHER SILEX (Like)
PHILIPP GLEITZEITLER (Feines Tier)
VON FRÖHLING (Vogelfrei)

UK Funky, House, Grime, Dubstep:
RIDDIM BOX CREW (Riddim Box)

Auf dem PLAY!-Floor begrüßen wir Ambush aus Bochum. Der umtriebige Veranstalter und DJ steht mit seinen Bassfalter-Nächten für erstklassigen Drum & Bass im Ruhrpott und hat mit seinem fetten Set in der Papierfabrik im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
http://www.bassfalter.de/

Soundsurfer aus Köln ist seit vielen Jahren aktiver D&B-Supporter, DJ und Teil US-Amerikanischen Labels Subsonik Sound Recordings. Soundsurfer steht für deepe, athmosphärische Sets und wir freuen uns, ihn das erste Mal bei PLAY! an den Wheels of Steel zu sehen.
http://soundsurferdj.blogspot.com/

Über Jaycut und Kolt Siewerts brauchen wir wohl nicht mehr viele Worte zu verlieren. Die beiden werden jedenfalls wieder mit D&B, Drumstep und Dubstep Hits en Masse um sich und auf die Teller schmeissen, und zusammen mit Rascal Emcee am Mikrophon, Odonien zum Ausrasten bringen. Wir verweisen dann nur noch kurz auf den frischen drumandbass.de Podcast: http://drumandbass.de/podcast

Fans der geraden Bassdrum werden von den allseits beliebten Like-Machern David Hasert & Esther Silex verwöhnt, die bei ihren Parties Musik & Mode gekonnt verschmelzen und ganz Hipster-Köln mit ihren Aktivitäten in ihren Bann ziehen.
http://likeblog.de/

Ein feines Tier ist auch Philipp Gleitzeitler, der mit seiner Reihe Techno & Kunst miteinander verbindet und sich durch diverse Parties in Kölner Off-Locations krabbelt. Das House, Electro- und Techno-Programm komplett macht Von Fröhling von der Vogelfrei-Party.
http://feinestier.de/

Das Programm komplett macht die das 8-Köpfige DJ-Team der Riddim Box um Deniz Gunshot (BangBass), Guttafinger & Jonny Flash (BTYCL), kleinski (Irie Steppa), Mannu (Liedersofthenewschool/BangBass), Rooks (Penisneid), Roughnic (DCC/SIN Production) und Sesner (Drop Art), die es es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Kölner Südstadt im Tsunami Club mit Dubstep, Drum’n’Bass, Grime, UK Funky und anderen britischen Bassblüten zu beleben. Checkt den Riddim Box Blog: http://riddimbox.de/

▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Info für alle Partygänger: Der Tanz- und Barbereich von Odonien ist komplett überdacht, so dass niemand im Regen stehen muss, sollte es doch mal ein paar Tropfen geben.
▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸

Mehr Informationen:
http://facebook.com/playdnb

Location:
Odonien
Hornstr. 85
50825 Köln
http://www.odonien.de/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.