21.05.11 – 4 JAHRE WE LOVE HOUSE w/ Sébastien Léger, Oliver Klein uvm. @ Lindenbrauerei [Unna]

WE LOVE HOUSE

The Story continues…

Angekommen im vierten Kapitel unserer Geschichte können wir auch in diesem Jahr wieder mit stolzer Brust auf ein Ereignisreiches Jahr zurückblicken . Wie in der unendlichen Geschichte sind wir durch Fantasiewelten gereist, haben Tiere tanzen lassen oder uns unter freiem Himmel im Wald versteckt. Egal wo es uns hingetrieben hat, wir waren immer voller Liebe und hatten musikalische Freude im Ohr. Und weil die unendliche Geschichte auch unendlich bleiben soll, wollen wir in diesem Jahr nahtlos anknüpfen, die Musik fördern und die Liebe voran treiben:

Die vierte Kerze auf dem Kuchen zündet in diesem Jahr ein ganz besonderer Internationaler Star an: SEBASTIEN LEGER. Sein Tourplan führt ihn durch die USA, KANADA, JAPAN, AUSTRALIEN und viele andere Länder – in Deutschland hat er aber bisher kaum bespielt. Umso glücklicher sind wir, dass der weltbekannte Franzose in diesem Jahr ein Geburtstagsständchen in Unna spielt! Im Laufe der Jahre hat sich Sebastien mit seinen zahlreichen Releases und seinem eigenen Label ein unvergleichbares Standing aufgebaut. Hits wie „Jaguar“, „Bambou“ oder seine Remixe für Eric Prydsz’s Techno-Ego „Cirez D“, Format:B, Kaiserdisco, Umek wurden schon von Größen wie Ritchie Hawtin gespielt und haben ihn weltweit bekannt gemacht.

Als zweiter Ehrengratulant steht ein alter Bekannter an den Decks, Dj & Produzent Oliver Klein. Er ist national & international für seine energiegeladenen Sets und Produktionen bekannt und ist der Kopf hinter erfolgreichen Veranstaltungsreihen wie „Home 14“ oder „Heimspiel im Stadion“. Im September 2011 bringt er sein erstes Album auf den Markt. Oli freut sich, wir freuen uns – alle freuen sich!

Neben unseren beiden Headlinern haben wir auch einige hochkarätige Supportacts an den Geburtstagstisch geladen. Kräftig in Richtung Kuchen pusten in diesem Jahr Interplay, Justin Leex & Vinylsurfer von Rock Inc., Sergio & Mirza von der „Wir Lieben“-Party, Daniel Topp, Mitveranstalter der 3 ??? Veranstaltungen und unser Haus- und Hof-DJ P.A.C.O..

Auch in diesem Jahr erweitern wir wieder unsere Kapazitäten und bauen im „Schalander“ unseren zweiten Floor auf. Damit ist Platz für über 1200 Feierbegeisterte!

Seid dabei, wenn wir die vierte Kerze niederbrennen.

4 Jahre Liebe. 4 Jahre Musik. 4 Jahre WE LOVE HOUSE.

DATUM: 21.05.2011
ORT: Lindenbrauerei, Unna
LINEUP:

FLOOR 1 KÜHLSCHIFF (HOUSE,TECH-HOUSE)

Sébastién Leger (Mistakes Music)
Vinylsurfer (Rock Inc.)
Daniel Topp (3 ???)
P.A.C.O. (WE LOVE HOUSE)

FLOOR 2 SCHALANDER (TECHNO,MINIMAL,DEEP)

Oliver Klein (Mutekki / 102)
Interplay (Rock Inc.)
Sergio & Mirza (Wir Lieben)
Justin Leex (Lüdenscheid)

EINTRITT: 10€ VVK 12€ AK
Weitere Infos zum VVK unter www.we-love-house.info

WEBSITE: www.we-love-house.info

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.