27.05.11 – bassfalter VS bassmania @ 21. Internationales Videofestival @ Katholikentagsbahnhof [Bochum]

basfalter vs bassmania

bassfalter Session No. 2 im Mai!

Das N.A.T.U.R. Festival grünt noch in vollen Zügen und die Nacht mit uns und den Jungs von play! wummert noch nach, da kommen wir schon mit dem nächten Bassgewitter um die Ecke. Und diesmal wird es so richtig auf die 12 geben!

Zu Gast sind die Jungs von Bassmania aus Münster die nun schon seit zwei Jahren den Hawerkamp unsicher machen: Melcut, Doc H und MC Temper.

Aber diesmal werden wir es unseren Gästen nicht so leicht machen, denn der Abend steht unter dem sportlichen Motto “Bass Battle”!

Nachdem Doc H mit euch das Aufwärmprogramm mit Dehn- und Streckübungen der Hüfte und des Tanzbeines durchgezogen hat (wir wollen ja nicht das ihr euch was zerrt), werden Team bassfalter (Ambush und Youngblood) sowie Team Bassmania (Melcut und Temper) im Wechsel um eure Gunst buhlen. Immer in jeweils 30 Minuten Sets zeigen euch die Jungs was sie an den Decks und Mics können.

Dabei geht es nicht darum wer der Beste ist, sondern darum euch an die musikalische Grenze und den Katholikentagsbahnhof zum beben zu bringen!

27.5.2011
bassfalter feat. Bassmania @ 21 Internationales Videofestival Bochum
Katholikentagsbahnhof

Lineup:

Team Bassmania:
MELCUT
DOC H
MC TEMPER

Team bassfalter:
AMBUSH!
MC YOUNGBLOOD

_____________

Alle Infos zum Videofestival und den Partys könnt ihr nachlesen unter
http://www.videofestival.org/

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.