© 2017 . All rights reserved.

11.06.17 – Fotos Ante Perry & Friends Open Air w/ Felix Kröcher @ JunkYard [Dortmund]

 

Alle Sommer wieder, gehts raus an die frische Luft. Diesmal fange ich mit dem Ort an, an dem meine Vorjahressaison endete – das JunkYard in der Dortmunder Nordstadt. .
Das Wetter spielte im Gegensatz zum Vorjahr deutlich besser mit, zu Ante Perry & Friends gesellte sich neben einem prächtigen Sonnenuntergang zum Schluß auch noch ein Regenbogen. Fürs Auge war also reichlich gesorrgt, aber auch die Ohren kamen nicht zu kurz – mit der VOID Incubus war wieder für besten Sound gesorgt.
Ich bin gespannt wie oft ich dieses prächtige dance stack diesen Sommer noch zu hören bekomme, 2016 hat da ja schon ganz gut vorgelegt.
Von mir aus kann der Sommer gerne so weiterlaufen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.