15.07.11 – Die Fotos vom Samstag – 4 FLOORS FÜR EIN HALLELUJA // 2 TAGE // 4 FLOORS // 25 ACTS @ Rotunde, Katholikentagsbahnhof [Bochum]

Das war also Bochums neues Minifestival zum Frühherbst im Juli 😉 – Samstag wurde es dann nochmal richtig feucht drinnen und draussen, wobei in der Rotunde ansatzweise etwas von den draussen fehlenden sommerlichen Temperaturen hinzukam. Es war eine musikalisch sehr bunte Mischung, mein persönliches Highlight war der High-Energy-Sound von Jalebee Cartel. To be continued..? 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.