[JUICY BEATS 16] –BREAKING NEWS– Beth Ditto hat abgesagt!

Beth Ditto hat laut Presseerklärung alle Konzerte an diesem Wochenende aus familiären Gründen abgesagt – stattdessen spielen Frittenbude auf der Hauptbühne.
Diejenigen die sich sowieso schon ein Bein abgefreut haben weil das Frittenbuden DJ-Tam von 01:00 bis 03:00 dem FH-ELECTRO-Floor spielt, werden jetzt vorher schon das andere vor der Hauptbühne verlieren. Ick freu mir auf wüstes Rumgekugel… 😉

Noch ein kleiner Anreiz, gebührend Support zu leisten – Fotos vom Frittenbude-Konzert im Januar 2010:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.