20.08.11 – PLAY! präsentiert: COLOGNE DRUM&BASS SESSIONS PT. 1 @ Club Bahnhof Ehrenfeld [Köln]

PLAY!CDBS1

PLAY! präsentiert:

► COLOGNE DRUM&BASS SESSIONS PT. I ◄
Eintritt frei mit Klubnacht-Bändchen / AK: Niceprice 6,- !

Samstag 20.08.2011, ab 23.00 Uhr
Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
präsentiert im Rahmen der 1. Kölner Klubnacht

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Drum & Bass Floor:
4802 (Basswerk/ Quake-Inc.)
X-PLORER (Metro Rec./ Shake Up)
SOUNDSURFER (Subsonik Rec.)
JAYCUT (PLAY!/ drumandbass.de)
MACOBOY (PLAY!/Bassliebe)
RASCAL EMCEE (PLAY!)

Visuals: SEKTION BEWEGTBILD

House, Dubstep, UK Funky Floor:
JOE COSENESS (Gegentakt, Essen)

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Im Rahmen der ersten Kölner Klubkomm-Nacht präsentieren wir unser neues Baby „Cologne Drum & Bass Sessions“ das erste mal in der neuen PLAY!-Heimat Club Bahnhof Ehrenfeld.

Seit der Entstehung von Drum & Bass, Mitte der 90er Jahre, war Köln war schon immer Vorreiter in Sachen Drum & Bass in Deutschland und das wollen wir mit diesem Abend unter Beweis stellen. Für die erste Ausgabe der Cologne Drum & Bass Sessions freuen wir uns drei echte Kölner Szenegrößen im Bahnhof Ehrenfeld begrüßen zu dürfen:

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
4802 ist seit vielen Jahren Veranstalter, der weit über die Kölner Grenzen hinaus berühmt-berüchtigten Quake-Nächte im Bogen 2 und ist zusammen mit dem Produzenten Coresplittaz unter dem Pseudonym „Subverted seit einigen Jahren erfolgreich an der Produktionfront vertreten, so unter anderem mit einer Veröffentlichung auf dem hiesigen Basswerk-Label.

X-Plorer ist eine waschechte Kölsche Drum & Bass Legende und hat bereits 1995 (!) seine ersten Drum & Bass Produktionen veröffentlicht. Er war einer der ersten Deutschen Produzenten überhaupt, die in England, im Mutterland des Drum & Bass Gehör fanden und seine Tracks sind regelmäßig in die Plattenkisten der dortigen Top-DJs gewandert.

Soundsurfer aus Köln ist seit vielen Jahren aktiver D&B-Supporter, DJ und Teil US-Amerikanischen Labels Subsonik Sound Recordings. Soundsurfer steht für deepe, athmosphärische Sets und wir freuen uns, ihn nach seiner gefeierten PLAY!-Premierie im Mai in Odonien ein weiteres Mal bei uns an den Wheels of Steel zu erleben zu können.

Unterstützung kommt auf dem Drum & Bass Floor kommt von den PLAY!-Residents Jaycut und Kolt Siewerts, sowie Macoboy von der Bassliebe-Crew und Rascal Emcee am Mikrophon.

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Mehr Informationen:
http://facebook.com/playdnb

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Eintritt:
SUPERDUPERNICEPRICE
Nur 6,- Euro!
Eintritt frei mit Klubnacht-Bändchen

﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Location:
Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Str. 65/67
50825 Köln
http://cbe-cologne.de/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.