15.10.11 – bassfalter Newcomer Session feat Drop Dad, Lynch & Saiyo @ Evebar [Bochum]

bassfalter1011

Die bassfalter Newcomer Session!

Die Entscheidung ist gefallen!
Da wir uns nicht auf einen “Newcomer” einigen konnten, werden nun insgesamt drei(!) Teilnehmer an die Decks kommen! Quer durch NRW kamen die Einsendungen und hier sind die Auserwählten:

Drop Dad aus Leverkusen. Aufgefallen ist er schon mal durch seine ungewöhnliche Einsendung in Form eines Livestreams, wo wir ihm auch auf die Finger schauen konnten. Aber was uns überzeugt hat ist die gut gemischte Selektion an Tracks ohne in eine bestimmte Schublade abzudriften.

Lynch aus Brühl legt Dubstep, Techno/Electro aber hauptsächlich Drum& Bass auf. Die Einflüsse aus den anderen Musikrichtungen in seinem Mix haben uns sehr gut gefallen!

Sayio aus Düsseldorf hat bereits mit dem Titel seines Mixes “Convicted of Jump Up” eine klare Richtung vorgegeben und die heißt NACH VORNE!! Ungewohnte Sounds für die Evebar. Uns hats sehr gut gefallen!

Jeder von den Dreien spielt ein 40 Minuten Set in der Zeit von 1-3 Uhr. Das Rahmenprogramm liefern die bassfalter Kago und Ambush!

Macht euch auf einen musikalischen Trip bereit!
Seid gespannt und zeigt euren Support!
Für das Rahmenprogramm sorgen wieder die bassfalter Kago und Ambush!

Drum and Bass is King!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.