© 2018 . All rights reserved.

12.05.18 – Untertauchen pres. UT mit BOB HUMID live & Jay Retro @ Goethebunker [Essen]

 

Erst BUNKERNACHT,
dann BUNKERTAUCHEN
und schließlich –
UNTERTAUCHEN

11 JAHRE 11 DATES – DER BUNKER FEIERT
TECHNO-BONBON: THREE IN A ROW
THIS IS No. THREE

BOB HUMID (serve & destroy rec.) live
+ VIKA GURTOVAJ (visuals)

JAY RETRO (grokenberger rec.)
… Support

23h 10€

BOB HUMID
Sein bürgerlicher Name Robert Edwin Feuchtl Mato ist ein Hinweis auf seine Herkunft – Montevideo. Diese mythische Stadt, irgendwo in Südamerika… Die verschiedenen Herzen seiner kulturellen Prägung versteckt er nicht und für sein Live-Set im Goethebunker hat er fulminanten Techno und Electro der Detroiter Sorte mit Zuhilfenahme seiner RS7000 zu deftigem Maschinenfunk amalgamisiert. An seiner Seite sorgt die Regisseurin und Filmemacherin Vika Gurtovaj für verstörend-betörende aber stets turnende Live-visuals.
Ende der 80er bis MItte der 90er Jahre war Humid Teil von DER LIEDERKRANZ, die drei Alben auf dem Markt warfen. Am besten mal anhören und sich selber ein Bild dieses Prozesses machen.
https://www.discogs.com/de/artist/99934-Der-Liederkranz

http://bobhumid.tumblr.com/
https://soundcloud.com/serveanddestroy/sets/bob-humids-selected-worx

Unterstützung kommt von GRKB RECORDS’ JAY RETRO, der quasi unsichtbar bis zum Moment des auf dem Dancefloor umsichgreifenden Technofiebers agiert. Fragen zu seiner Bio werden ignoriert. Er beruft sich da auf die Zeit als es nur um den Sound ging und nicht um die Namen.

https://grokenberger.bandcamp.com/album/decaying-vol-one-grkbd-001a

LETS HAVE A NIGHT FULL OF WHATEVER YOU WISH THE MOST

UT techno UT electro UT raw house UT dub vibes
_______
UT
Homophobe, Faschos, Sexisten und ähnliche Gestalten dürfen wie gewohnt weg bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.