© 2018 . All rights reserved.

01.09.18 – Fotos bassfalter back at Rotunde @ Rotunde [Bochum]

 

 

Der bassfalter ist wieder in der Rotunde gelandet, und brachte mit den Borker Bros. und einem DJ -Set von Oh!Brian ungewohnt harte Töne mit. Und mit dem zweiten Floor, bespielt von der Mannschaft von  I Love MY PONY gab es für mich noch ein zweites Wiedersehen aus guten alten Rotunde-Tagen. Damit wir uns alle  schnell wieder an die guten Zeiten gewöhnen können, geht es am 24. November schon weiter mit der Amen Breaks Edition mitsamt amtlichem Booking. Und einem verspulten 😉 zweiten Floor.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.