23.03.12 – bassfalter feat. KUBIKS [Rubik Rec / UK] @ Evebar [Bochum]

bassfalter0312

Alle Jahre wieder…

Zweimal hat Kubiks aus London-City in Bochum die Clubs bereits zum beben gebracht, aber alle guten Dinge sind ja 2+1.
Schon so lange im Geschäft aber immer noch nicht müde neue Tracks zu veröffentlichen, unter anderem auf seinem eigenen Label Rubik Records, wie z.B. sein letztes Album “Blurred Vision”.
Zusammen mit Lomax hat Kubiks viele Hits und Hymnen in den DnB-Charts gelandet. Während die produzierten Tracks eher in Richtung Deep und Liquid gehen, gehts bei den Livesets heiß her.
Nicht selten schnappt er sich auch schon mal das Mic und liefert eine perfekte One-Man-Show, denn wie auch unser Youngblood ist Kubiks ein Multitalent.
Die Stimmung in den Evebar kocht ja eh schon immer, was passiert dann erst am 23.3.!?!

Neben Kubiks sorgen Youngblood am Mic und an den Plattentellern & Ambush (nur an den Plattentellern!! 😉 ) für das Rahmenprogramm.

Aber damit hörts noch nicht auf:
Es gibt ein Gastgeschenk passend zum Abend. Was wird noch nicht verraten.

23.3.:

KUBIKS[Rubik Records / UK]

Ambush!
Kago
Youngblood

Start 23 Uhr
Evebar, Bochum

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.